Über uns


Invest Holding France SASU ist eine offizielle Französisch Immobilienagentur bietet speziell Unterstützung ausländische Immobilienkäufer und Investoren. Das Unternehmen mit Sitz in Paris und mit lokalen Partnern, um eine breite Palette Immobilien in ganz Frankreich anbieten, zusammen mit einer guten Kenntnis der Stadt verbunden ist.
Frankreich Invest Holding SASU in starke Partnerschaft mit lokalen Maklern für ihre Fähigkeit, mit zu arbeiten gewählten Arbeits internationalen Kunden, Ihre professionnalism und Ernsthaftigkeit. Wir werden von ihnen auf den Markt zu bringen nur die neuesten Produkte und informieren Sie regelmäßig. Die Vermittlungsgebühr ist im Verkaufspreis inbegriffen und Transaktionen mit ausländischen Käufern nicht die lokalen Markt Referenzen nicht überschreiten. Frankreich Invest Holding SASU Vergeltung ist entweder eine gemeinsame Provisionsbasis "inter-Kabinett" mit ihren Partnern, in diesem Fall die Partneragentur Gebühr oder Frankreich Invest Holding SASU findet das Produkt ohne die Unterstützung seiner Partner und unsere Agentur Gebühr gilt.
Für Off-Plan Immobilien, der Preis ist der gleiche Preis, als wenn Sie direkt den Umgang mit Entwicklern, aber Sie folgende Leistungen als zusätzliche Unterstützung für kostenlos. :
  • Zugriff auf Hypothek mit Französisch Banken
  • Optimierung der Geldwechsel
  • Unterstützung bei rechtlichen und finanziellen Fragen
  • Gerade und transparente Informationen auf unterschiedliche Eigenschaften / Programme
Unsere einzigartige Wert stammt aus Fügen Sie die folgenden:
Als Authorised Jahr Immobilienmakler mit einem starken Netzwerk von Partnern, haben wir die Macht und Autorität, die Echtheit unserer Käufer jedes Lager Produkt (umfassendes Immobilien-Check) und seine Ownership (Eigentumsurkunde Validierung) Ein nicht cannot einfach Authorised Unternehmens Garantie zu Diese wichtigste Dienst.
Wir bieten volle Unterstützung in der Sprache unserer Käufer (Engländer) fällt auf der gesamten Kaufprozesses. Dies bedeutet, Clustering Unterstützung unserer Kunden fallen auf dem Grundstück Besuche sowie Interpretation der komplexen rechtlichen und finanziellen Dokumente, bevor sie eine Entscheidung treffen.
Wir hängen ein 3 Kriterien für eine erfolgreiche Suche:
    • Hören Sie zu unseren Kunden und reaktiv sein Bedarf
    • Eine gute und kontinuierliche Zusammenarbeit mit verschiedenen Immobilien-Partner (institutionelle Investoren, Notarbüros, Immobilienmakler, Verkauf von Auktionen, Hausverwaltungen, ...)
    • Persönlichen Einsatz und Engagement in jedem Such ohne zusätzliche Kosten
Ihre Zufriedenheit ist unsere beste Werbung! Wir werden uns auf Sie Ihre Wahl der Investition in eine Immobilie Französisch, eine einfache und erfolgreiche Erfahrung beitragen!
Invest Holding France SASU
Professional-Lizenz Real Estate Halter n ° T 14489.

About Us


France Invest Holding SASU is an official French real estate agency specifically offering support to foreign property buyers or investors. The company is based in Paris and connected with local partners to offer a wide property range all over France, along with a good knowledge of the city.
 
France Invest Holding SASU is working in strong partnership with local real estate agents selected for their capacity to work with international customers, their professionnalism, and seriousness. We will get from them only the latest products available on the market and keep you informed on a regular basis. The agency fee is included in the sale price and transactions with foreign buyers don't exceed the local market references. France Invest Holding SASU retribution is either a shared commission basis "inter-cabinet" with its partners, in this case the partner agency fee applies, or France Invest Holding SASU finds the product without the support of its partner and our Agency Fee applies.
 
For Off plan properties, the price is the same price as if you are dealing directly with developers, but you get the following services as additional support for free. :
 
  • Access to mortgage with French banks
  • Optimization of currency exchange
  • Support with legal and financial issues
  • Straight and transparent information on different properties/programs
 
Our Unique Value Add comes from the following:
 
As an authorised real estate agent with a strong network of partners, we have the power and authority to guarantee our buyers the authenticity of each product (comprehensive property check) and its ownership (title deed validation), A non-authorised company simply cannot guarantee this most important service.
 
We provide complete support in the language of our buyers (English) during the entire buying process. This means assisting our clients during property visits as well as interpretation of complex legal & financial documents before making any decision.
 
We depend upon 3 criteria for a successful search:
 
    • Listen to our customers requirements and be reactive
    • A good and on-going relationship with different real estate partners (institutional investors, notary offices,  estate agents, sale by auctions, property managers, ... )
    • Personal dedication and involvement in each search at no extra cost
 
 
Your satisfaction is our best advertisement! We will contribute on making your choice of investing in a French property, an easy and successful experience!
 
 
 
France Invest Holding SASU
 
Professional licence Real Estate holder n° T 14489.