Französisch-Leaseback-System im Detail


Französisch Leaseback Scheme - Fragen und Antworten

Was ist ein Leaseback-Schema?

Wer kann eine Leaseback Immobilie zu erwerben?

Ist es möglich, eine Hypothek auf ein Leaseback sichern?

Wie viel von einer Bareinlage muss ich auf den Leaseback zu setzen?

Wann erhalte ich die Eigenschaft besitzen?

Gibt es eine "Bedenkzeit" für den Käufer, wenn die 'Compromis de Vente' unterzeichnet wurde?

Wer wird nach meiner Eigenschaft während der Leaseback Zeit aus?

Wer ist verantwortlich für die Zahlung aller Rechnungen während des Leaseback Zeitraum verantwortlich?

Kann ich während der Mietzeit die Eigenschaft verwenden?

Kann ich verkaufen, die Unterkunft vor Ende der Vertragslaufzeit?

Was passiert am Ende des Zeitraums Leaseback?

Ist die Leaseback eine dauerhafte Regelung in Frankreich?

Kann die "Lease-Back-Unternehmens aus dem Geschäft oder in Konkurs?

Woher weiß ich, dass meine Depots und gezahlten Gelder sicher sind?

Wie lange dauert es, bis eine typische Entwicklung in Anspruch nehmen?

Muss ich abschließen, bevor die Entwicklung abgeschlossen ist, und wenn ja, muss ich anfangen das Darlehen zurückzahlt, bevor ich anfange Erzielung von Mieteinnahmen?

Muss ich die Kapitalertragssteuer zahlen, wenn ich wieder verkaufen die Immobilie?

Was ist ein Leaseback-Schema?

A 'Leaseback Scheme " ist eine Eigenschaft, die Beteiligungsstruktur der Besitzer eine neu erworbene Eigenschaft auf ein zu Leaseback erlaubt "Verwaltungsgesellschaft" für einen Zeitraum von entweder 9 oder 11 Jahr zu einem garantierten Mieteinnahmen im Berichtszeitraum. Die "Verwaltungsgesellschaft" danach vermieten die Wohnung, Mieter und zahlen den Besitzer zwischen 4 - 5% der Mieteinnahmen pro Jahr.

Wer kann eine Leaseback Immobilie zu erwerben?

Jeder kann kaufen 'Leaseback-Eigenschaft " vorausgesetzt, sie haben die Mittel dazu; es gibt also keine Beschränkungen für Nichtansässige in Frankreich.

Ist es möglich, eine Hypothek auf ein Leaseback sichern?

Frankreich Invset-Holding SASU können Finanzierung in Ihrem Namen von bis zu arrangieren 80% des Hypothekenwerts für die meisten Leasebacks dank seines breiten Netzwerks von Finanzpartnern. Sie sind natürlich frei, auch Ihr persönliches Netzwerk zu nutzen.

Wie viel von einer Bareinlage muss ich auf den Leaseback zu setzen?

Eine Anzahlung in Höhe von circa 5 - 10% wird in der Regel im Vorfeld erforderlich. Diese Kosten decken eine Anzahlung von 5% oder mehr je auf dem Niveau der Vorwärtsbewegung des Bauarbeiten.

Wann erhalte ich die Eigenschaft besitzen?

Der Käufer wird Eigentümer des Grundstücks von der "Tag des Kaufs. Danach schließt der Käufer einen Leasingvertrag mit einer "Verwaltungsgesellschaft" für einen Zeitraum von entweder ein 9 oder 11 Jahr wobei jemand anderes sein Eigentum über die Leasingdauer vermietet. Diese Frist kann verlängert werden bis zu 20 Jahren um die Mehrwertsteuerrückerstattung in vollem Umfang zu nutzen.

Gibt es eine "Bedenkzeit" für den Käufer, wenn die 'Compromis de Vente' unterzeichnet wurde?

Das Gesetz sieht für zehn Tage der Reflexion für Privatpersonen Kauf Wohnimmobilien in Frankreich. Während dieser Zeit kann der Käufer aus dem Erwerb eines Wohnimmobilien zurückzutreten ohne irgendwelche Geldstrafe.

Wer wird nach meiner Eigenschaft während der Leaseback Zeit aus?

Eine designierte "Management Company" ist verantwortlich für die Verwaltung aller Immobilien in der Entwicklung. Sie sind verpflichtet, dafür zu sorgen, dass alle Immobilien und ihre Gründe während der Mietzeit in einwandfreiem Zustand gehalten werden.

Wer ist verantwortlich für die Zahlung aller Rechnungen während des Leaseback Zeitraum verantwortlich?

Alle Rechnungen werden durch die "Verwaltungsgesellschaft" zu zahlen; sie sind auch für den Unterhalt und die allgemeine Instandhaltung der Immobilie während der Vertragslaufzeit verantwortlich. Die "Taxe foncière ' (Kurtaxe) liegen in der Verantwortung des Eigentümers des Mietobjekts zusammen mit Miteigentumsgebühren durch den "syndic de co-propriété"

Kann ich während der Mietzeit die Eigenschaft verwenden?

In den meisten Entwicklungen ist es möglich zu haben persönliche Nutzung der Wohnung (oder in der Größe ähnlich der, die Sie gekauft haben) von Ein bis drei Wochen (manchmal mehr). Die garantierten Mieteinnahmen werden jedoch proportional zur Nutzung sinken. In einigen Fällen ist ein Swap-Markt über die Verwaltungsgesellschaft in Frankreich, am Meer oder in den Bergen verfügbar. Sie können zum Beispiel eine oder mehrere Wochen im Berg gegen einen Aufenthalt an der Küste handeln, auf Reserve respektiert sie das gleiche Niveau von Standard und Belegung.

Kann ich verkaufen, die Unterkunft vor Ende der Vertragslaufzeit?

Als Eigentümer der Immobilie ist es möglich, am Ende des Mietverhältnisses oder sogar davor zu verkaufen (es gibt einen zweiten Markt dafür), und der neue Eigentümer hält den Mietvertrag mit der Verwaltungsgesellschaft aufrecht. Beachten Sie, dass, um die steuerlichen Vorteile der Mehrwertsteuerrückerstattung zu erhalten, Sie müssen Ihre Immobilie für 20-Jahre an die Verwaltungsgesellschaft vermieten, andernfalls können Ihnen einige steuerliche Strafen auferlegt werden.

Was passiert am Ende des Zeitraums Leaseback? (Werfen Sie einen Basis 20 Jahre)

Am Ende von 'Leaseback-Zeitraum Das Eigentum kehrt zurück an den Käufer, um damit zu tun, wie er / sie wünscht. Der Käufer kann die Immobilie verkaufen, privat vermieten, selbst wohnen oder in einigen Fällen einen neuen Mietvertrag mit der "Verwaltungsgesellschaft" aushandeln. Sie können Ihre Immobilie innerhalb der Mietzeit weiterverkaufen, wenn Sie Ihre Immobilie an eine Person verkaufen, die den mit der Verwaltungsgesellschaft vereinbarten Mietvertrag übernimmt.

Ist die Leaseback eine dauerhafte Regelung in Frankreich?

Die Leaseback-Schema ist nicht ein "nach Bedarf" Angelegenheit. Die Französisch Regierung wird wahrscheinlich diese Gelegenheit zu schließen, wenn sie der Auffassung sind, dass sie den Zustand der Bedarf an dieser Art von Wohnungsbau erfüllt.

Kann die "Lease-Back-Unternehmens aus dem Geschäft oder in Konkurs?

Nur staatlich anerkannten Unternehmen gestattet, die Leaseback-System zu betreiben. Alle 'Leaseback-Unternehmen sind gesetzlich verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung haben. Diese Versicherung soll die Immobilien-Investor zu schützen.

Woher weiß ich, dass meine Depots und gezahlten Gelder sicher sind?

Jede Zahlung, die im Zusammenhang mit dem Eigentum gemacht wird, wird mit einem eingelegt werden Notar. Notare sind Französisch Beamten, die respektierten Status in der Gesellschaft genießen. Sie sind das Äquivalent von "Eigentum Anwalts und als solche vorzubereiten Eigentumsurkunden etc. Sie müssen nicht für eine Partei zu handeln und sind verpflichtet, Transaktionen streng innerhalb der Grenzen des Gesetzes zu führen.

Wie lange dauert es, bis eine typische Entwicklung in Anspruch nehmen?

Ein typischer Zeitrahmen für den Abschluss eines Immobilienentwicklung ist 1 - 2 Jahren.

Muss ich abschließen, bevor die Entwicklung abgeschlossen ist, und wenn ja, muss ich anfangen das Darlehen zurückzahlt, bevor ich anfange Erzielung von Mieteinnahmen?

Alle 'Leaseback Schemes' verkauft werden, 'außerplanmäßig'; solche Eigenschaften zu verkaufen in der Regel innerhalb von ein paar Wochen, nachdem er auf den Markt gebracht. Deshalb, um eine Immobilie zu reservieren, ist der Investor verpflichtet, die Kaution hinterlegen und schließen Sie den vollen Kauf innerhalb eines 3 - 4 Monaten.

Muss ich die Kapitalertragssteuer zahlen, wenn ich wieder verkaufen die Immobilie?
Die Kapitalertragssteuer (CGT) ist berechtigt, über den Verkauf des Grundstücks zu zahlen. , Wenn die Eigenschaft für einen Zeitraum von 30 Jahre statt der Investor jedoch von der Kapitalertragsteuer befreit.

Besuchen Sie unsere Französisch-Leaseback-Eigenschaften durch das Meer oder die Berge für den folgenden Link:

Leaseback-Immobilien für den Urlaub

French leaseback scheme in details


French Leaseback Scheme - Q & A

 

What is a Leaseback Scheme?

Who can purchase a Leaseback property?

Is it possible to secure a mortgage on a Leaseback?

How much of a cash deposit do I need to put down on the Leaseback?

When will I own the property?

Is there a 'cooling off period' for the buyer once the 'Compromis de Vente' has been signed?

Who will look after my property during the Leaseback period?

Who is responsible for paying all the bills during the Leaseback period?

Can I use the property during the rental term?

Can I sell the property before the end of the lease period?

What happens at the end of the Leaseback period?

Is the Leaseback a permanent scheme in France?

Can the 'leaseback company' go out of business or into liquidation?

How do I know that my deposit and other monies paid are safe?

How long does it take for a typical development to complete?

Do I have to complete before the development is finished, and if so do I have to start paying back the loan before I start earning rental income?

Do I have to pay Capital Gains Tax if I resell the property?

 

What is a Leaseback Scheme?

A 'Leaseback Scheme' is a property investment structure that allows the owner to leaseback a newly acquired property to a 'management company' for a period of either 9 or 11 years at a guaranteed rental income over the period. The 'management company' thereafter rent the apartment to tenants and pay the owner between 4 – 5% in rental income per annum.

Who can purchase a Leaseback property?

Anyone can purchase a 'leaseback property' provided they have the means to do so; there are therefore no restrictions for non-residents of France.

Is it possible to secure a mortgage on a Leaseback?

France Invset Holding SASU can arrange financing on your behalf of up to 80% of the mortgage value on most leasebacks thanks t its wide network of financial partners.

How much of a cash deposit do I need to put down on the Leaseback?

A down payment of circa 5 – 10% is generally required up front. These fees include a reservation deposit of 5% or more depending on the level of advancement of the construction work.

When will I own the property?

The buyer becomes the owner of the property from the 'day of purchase'. Thereafter the buyer enters a leasing agreement with a 'management company' for a period of either 9 or 11 years wherein someone else rents their property over the leasing period.

Is there a ‘cooling off period’ for the buyer once the ‘Compromis de Vente’ has been signed?

The law provides for fourteen-day period of reflection for private individuals buying residential property in France. During this period the buyer can withdraw from the acquisition of a residential property without incurring any financial penalty.

Who will look after my property during the Leaseback period?

A designated 'management company' is responsible for the management of all properties on the development. They are under obligation to ensure that all properties and their grounds are maintained in perfect order during the 9-year lease period.

Who is responsible for paying all the bills during the Leaseback period?

All utility bills are paid by the 'management company'; they are also responsible for the upkeep and general maintenance of the property during the lease term. The 'taxe foncière' (local rates tax) are the responsibility of the owner of the leased property along with co-ownership charges through the "syndic de co-propriété"

Can I use the property during the rental term?

In most developments it is possible to have personal use of the apartment (or similar in size to the one you bought) from one to three weeks (sometimes more). However, the guaranteed rental income will decrease in proportion to the usage.

Can I sell the property before the end of the lease period?

As the owner of the property, it is possible to sell at the end of lease. Be aware that to be entitled of the fiscal advantages of the VAT refund, you need to let your property to the management company for 20 years, otherwise you may incurr so fiscal penalties.

What happens at the end of the Leaseback period? (take a basis of 20 years)

At the end of the 'Leaseback period' the property reverts back to the buyer to do with as he/she wishes. The buyer can sell the property, rent it out privately, live in it oneself, or in some cases negotiate a new lease with the 'management company'. You can resell your property within the lease period as well upon rserve you sell your property to an individual who will take over the lease agreed with the management company.

Is the Leaseback a permanent scheme in France?

The Leaseback Scheme is not an 'open-ended' affair. The French Government is likely to close this opportunity whenever they consider that it has fulfilled the state's need for this type of residential construction.

Can the ‘leaseback company’ go out of business or into liquidation?

Only government-approved companies are permitted to operate the leaseback scheme. All 'leaseback companies' are required by law to have professional indemnity insurance. This insurance is designed to protect the property investor.

How do I know that my deposit and other monies paid are safe?

Each payment that is made in relation to the property will be lodged with a Public Notary. Notaires are French public officials that enjoy respected status in society. They are the equivalent of 'property solicitors' and as such prepare title deeds etc. They do not act for any one party and are obliged to conduct transactions strictly within the confines of the law.

How long does it take for a typical development to complete?

A typical timeframe for the completion of a property development is 1 - 2 years.

Do I have to complete before the development is finished, and if so do I have to start paying back the loan before I start earning rental income?

All 'Leaseback Schemes' are sold 'off plan'; such properties generally sell within a few weeks of being released on to the market. Therefore, in order to reserve a property, the investor is obliged to pay the deposit and complete the full purchase within a 3 - 4 month period.

Do I have to pay Capital Gains Tax if I resell the property?

Capital gains tax (CGT) is eligible to be paid on the sale of the property. However, if the property is held for a period of 30 years the investor is exempt from capital gains tax.

Visit our French leaseback properties available by the Sea or Mountain to the following link:

 Leaseback property for sale for holidays