Wie eine Eigenschaft zu kaufen?


Kauf einer bestehenden Immobilie Französisch - The Legal Process

Das gerichtliche Verfahren der Kauf einer Immobilie in Frankreich wirkt in zwei Phasen:

1. Der vorläufige Umsatz Agreement (Compromis de Vente)

Beim Kauf einer bestehenden Immobilie, die Unterzeichnung der "Compromis de Vente " oder "Vorläufige Umsatz-Abkommen " bindet sowohl Käufer und Verkäufer, um die Transaktion in Form eines endgültigen Kaufvertrag abschließen innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens. Der Vertrag wird von einem Französisch notaire oder Makler gezogen. Bei der Unterzeichnung, ist der Käufer in der Regel aufgefordert, eine Anzahlung von zahlen 10% des vereinbarten Kaufpreises. Die Kaution wird auf ein Sperrkonto bei der notaire Büro bezahlt. Sollte der Käufer reneague über das Abkommen seine Anzahlung kann verwirkt werden. Auf der anderen Seite sollte der Verkäufer zurücktreten, kann er haben, um eine Strafgebühr dem potenziellen Käufer zu zahlen. Allerdings sollte die Vereinbarung nicht aus Gründen, die der Käufer Kontrolle eingehalten werden, wird die Kaution zurückerstattet.

Der vorläufige Umsatz-Abkommens "Abkühlungsphase" - Der Käufer eines Wohnimmobilien hat einen Zeitraum von 7 Tage während dessen zu reflektieren, und, falls gewünscht, um seine / ihr Angebot zurückzuziehen, nachdem er unterzeichnet vorläufiger Umsatz Abkommen. Sollte er / sie sich entscheiden, gehen, hat der Käufer Tage , in dem die Finanzierung für seine / ihre Darlehen ab dem Zeitpunkt der Originalunterschrift des Compromis de Vente erhöhen.


2. The Final Deed (Acte de Vente)

Die "Endgültige Tat ' dichtet die Transaktion zwischen dem Käufer und dem Verkäufer. Die Unterzeichnung der Urkunde durch beide Parteien müssen von der notaire in Frankreich erlebt werden.

Bevor der Notar stellt den Kaufvertrag zur Unterschrift, sorgt er dafür, dass alle juristischen Arbeit abgeschlossen ist, und dass der Käufer in der Tat wurde eine Hypothek gewährt, zusammen mit Lebensversicherung für die Sicherheit für den Kredit. Sobald der Termin für die endgültige Tat festgesetzt worden ist, wird der Notar sammeln alle Mittel, um den Kaufpreis zu decken, zusammen mit seiner Honorare und sonstige damit verbundene Kosten.

How to buy an existing property?


Buying an existing French Property - The Legal Process

 

The legal process of buying property in France takes effect in two stages:

 

1. The Preliminary Sales Agreement (Compromis de Vente)

 

When purchasing an existing property, signing the "Compromis de Vente" or "Preliminary Sales Agreement" binds both buyer and seller to conclude the transaction in the form of a final deed of purchase within a specific time frame. The contract is drawn up by a French notaire or estate agent. On signing, the buyer is usually asked to pay a deposit of 10% of the agreed purchase price. The deposit is paid into a blocked account at the notaire's office. Should the buyer reneague on the agreement his deposit may be forfeited. On the other hand, should the seller withdraw, he may have to pay a penalty fee to the prospective buyer. However, should the agreement not be honoured for reasons beyond the buyer's control, the deposit will be refunded.

The Preliminary Sales Agreement's 'cooling off period' - The buyer of a residential property has a period of seven days during which to reflect, and if desired to retract his/her offer, after having signed the Preliminary Sales Agreement. Should he/she decide to proceed, the buyer has 45 days in which to raise the finance for his/her loan from the date of the original signature of the Compromis de Vente.


2. The Final Deed (Acte de Vente)

 

The 'final deed' seals the transaction between the buyer and the seller. The signing of the deed by both parties must be witnessed by the notaire in France.

Before the notary presents the deed of sale for signature, he ensures that all legal work has been completed, and that the buyer has indeed been granted a mortgage, along with life insurance for security on the loan. Once the date for the definitive deed has been fixed, the notary will collect all funds to cover the transaction price, along with his professional fees and any other related costs.