Wie ein Lease-Back-Immobilien in Frankreich kaufen?


Wie eine Eigenschaft Lease Back in Frankreich kaufen?

Eine Reservierung machen

SCHLÜSSEL

Sie können die Eigenschaft sichern Sie sich durch die Unterzeichnung eines vorläufigen Reservierungsvertrag ( "Contrat de Réservation ') gewählt haben. Dieser Vertrag beinhaltet Details wie die Bodenfläche, die Anzahl der Zimmer und Nebengebäude, Immobilienpreis zusammen mit einem ungefähren Zeitpunkt der Kaufvertrag zu unterzeichnen, und im Falle eines "lease-back-Programm, dem Mietvertrag.

Die erste Zahlung in Richtung einer Lease-Back-Kauf ist die 5% Ablagerung ( "Dépôt de garantie") der Anleger macht, um eine Reservierung auf dem Grundstück zu sichern. Diese Mittel werden in der notaire Bankkonto hinterlegt


Die Rolle des Notaire

Zum Zeitpunkt der Reservierung und werden in den endgültigen Schließungskosten enthalten.

Die notaire ist ein qualifizierter Beamter, dessen Aufgabe es ist, dass der Tat Verträge zu gewährleisten, erstellt richtig und Steuern im Namen der Französisch Finanzbehörden gesammelt. Die notaire stellt das Gesetz, nicht der Kunde, und ist daher unparteiisch in den Transaktionsprozess.


Eigentum an der Immobilie

Der Anleger wird der Eigentümer der Immobilie, sobald die "Kaufvertrag" hat in Gegenwart eines notaire unterzeichnet. In diesem Stadium der Verkäufer das Eigentum an dem Grundstück, unabhängig von der Phase der Konstruktion der Immobilie.

Nach Abschluss der "Kaufvertrag" wird der Käufer auf das Bankkonto eine Anzahlung von ca. 30% des Kaufpreises einschließlich notaire Gebühren, die belaufen sich auf rund 6-7% des Kaufpreises des notaire bezahlen. Der Käufer wird offiziell der Eigentümer der Immobilie im Bau, wenn sowohl die Anzahlung und einer gesicherten Hypothek in die Wege geleitet worden.


L
easeback Zahlungsplan

Französisch Property Invest Kunden bei der Sicherung Hypothek für 'Lease Back Schemes "in Frankreich zu unterstützen. Beim Kauf von Immobilien "off-Plan" Anleger werden gebeten, die Zahlung in Etappen zu machen, wie der Bau voranschreitet. Die Bank wird Hypothekenfonds halten, bis der Entwickler für die nächsten Abschlagszahlungen; Zinsen werden nur auf die von der Bank frei werdenden Mittel in Rechnung gestellt.


Die Bezahlung
ment Zeitplan ist in der Regel wie folgt:

  • Reservierung - 5% durch
  • Die Fertigstellung der Stiftung - 30% durch
  • Die Fertigstellung der Wände - 30% durch
  • Abdichtung und Luftdicht - 20%
  • Immobilien einsatzbereit - 15% durch


Ein Käufer kann verlangen, dass die Bank zahlen der Entwickler direkt als Rechnungen empfangen werden. In den meisten Fällen Französisch Banken Stundung der Rückzahlung einer Hypothek ermöglichen bis zum Bau vollständig und Mieteinnahmen startet ist.

Übergabe der Schlüssel

Die Eigenschaft Schlüssel werden, sobald die "Kaufvertrag" geliefert und den Bau des Hauses von den Entwicklern abgeschlossen unterzeichnet worden war. In diesem Stadium wird Anlegern empfohlen, auf dem Grundstück Gebäude und Inhalt Versicherung abzuschliessen.

Schauen Sie sich unsere Lease Back Immobilien zum Verkauf in Frankreich:

LEASEBACK: Skiorte

LEASEBACK: Seebäder

How to buy a leaseback property in France?


How to Buy a property Leaseback in France?

 

Making a Reservation

 

KEY

You can secure the property you have chosen by signing a Preliminary Reservation Contract ('Contrat de Réservation'). This contract will include details such as the floor area, number of rooms and outbuildings, property price along with an approximate date to sign the deed of sale, and in the case of a 'leaseback' programme, the lease contract.

The first payment towards a leaseback purchase is the 5 % deposit ('dépôt de garantie') the investor makes in order to secure a reservation on the property. These funds are deposited in the notaire's bank account


The role of the Notaire 

At the time of reservation and are included in the final closing costs.

The notaire is a qualified public official whose role is to ensure that deed contracts are drawn up properly and taxes collected on behalf of the French fiscal authorities. The notaire represents the law, not the client, and is therefore impartial in the transaction process.


Ownership of the Property

The investor becomes the owner of the property once the 'deed of sale' has been signed in the presence of a notaire. At this stage the seller transfers ownership of the property, irrespective of the stage of construction of the property.

On completion of the 'deed of sale' the buyer will pay into the notaire's bank account a down payment of circa 30 % of the purchase price including notaire fees that amount to approximately 6-7 % of the purchase price. The buyer officially becomes the owner of the property under construction when both the down payment and a secured mortgage have been put in place.


L
easeback Payment Schedule

French Property Invest assist clients in securing mortgage for 'Leaseback Schemes' in France. When purchasing properties 'off-plan' investors are requested to make payment in stages as the construction progresses. The bank will hold mortgage funds until the developer calls for the next stage payments; interest will only be charged on funds released by the bank.


The pay
ment schedule is normally as follows:

  • Reservation – 5% due
  • Completion of foundation – 30% due
  • Completion of walls – 30% due
  • Waterproofing and air sealing – 20%
  • Property ready for use – 15% due 


A buyer can request that the bank pay the developer directly as invoices are received. In most cases French banks will allow deferment of the repayment of a mortgage until construction is complete and rental income starts.

Delivery of the keys

The property keys are delivered once the 'deed of sale' had been signed and the construction of the property completed by the developers. At this stage investors are advised to take out building and contents insurance on the property.

Check our Leaseback Properties for sale in France :

LEASEBACK : SKI RESORTS

LEASEBACK : SEA RESORTS