Wo in den Bergen für eine Französisch Immobilien zu investieren?


Kaufen Sie in den Bergen ist eine großartige Möglichkeit, verbinden Genuss und Rentabilität,

ob Sie ein Fan auf der Piste oder auf der Suche nach frischer Luft. Große Höhe und kleiner familienorientierte Feriendörfer bieten verschiedene Möglichkeiten, so dass die Anleger von den Steuersenkungen profitieren. Hier sind einige gut markierte Wanderwege, die eine sichere Wette sein könnte.





Die Alpen, der Königin der Gipfel

Cocorico! Undisputed Sterne des Berges mit dem Planeten Ruhm, Französisch Alpen bieten eine der größten und schönsten Skigebiete der Welt. Die bekanntesten Urlaubsorte - für ihre Spuren und Unterhaltung - Courchevel, Meribel, Val d'Isère, Chamonix, Megève ... Aber ein sehr hoher Preis pro Quadratmeter, von 8 000 zu 20 000 Euro pro Quadratmeter, die sarcity des Landes ist der Hauptgrund. Aber auch andere bekannte Orte wie Les Menuires, La Plagne, Tignes, Val Thorens,Avoriaz, bieten sich bietende Gelegenheiten, vor allem wenn man das bestehende Gebäude, und die Preise sind mehr vernünftig zu sanieren wählt: aus 4 000 und 7,000 Euro pro Quadratmeter. Die Investition in Wirsing und Haute-SavoieWird vor allem in der vertrauten Gebiet, für eine sichere Qualität der Produkte engagieren. Die richtige Wahl, so das Risiko zu minimieren ...

Weniger bekannt ist, bieten Familien Charme Stationen in niedrigeren Höhenlagen eine Reihe von Eigenschaften für Verkauf am wichtigsten ist, und einen Wert viel interessanter. Resorts wie Les Rousses, Samoëns, Morzine, Les Houches und Les Contamines sind daher wahrscheinlich eine zu interessieren Familie Kundschaft.


Die Pyrenäen, nicht eine zweite Wahl

Die Stationen der Pyrenäen auch haben gute Aussichten für Investoren und ein signifikantes Wachstum in den letzten Jahren aufgenommen. Dennoch sollte es sicherstellen, dass die Schneehöhe der Station ist groß genug, zu Weihnachten und im Frühjahr vor allem, eine gute Arbeitssaisonmieten zu gewährleisten. Das Problem ist jedoch in einem der großen Resorts wie Font-Romeu, Luchon-Superbagnères oder Saint-Lary-Soulan.

Vosges und Auvergne für die Familie

Es kann auch sinnvoll sein in den Kauf Vosges und das Zentralmassiv, insbesondere auf die Stärken durch die Konzentration, die solche Stationen präsentieren im Sommer wahrscheinlich sind. Viele von ihnen sind in der Nähe gut gelegen Seen oder heißen Quellen. Wenn die Investition in diesen Bereichen mit den hohen Bergstationen nicht angemessen ist, die Kosten für die Verwaltung und Wartung ist jedoch, zugänglich für die größte Zahl.

Unser Tipp: Investieren Sie in den Resorts der gehobenen Klasse kann leicht profitabel sein, um den gleichen Preis der Standorte, sondern auch Dienstleistungen (Kinderbetreuung, Ski, Zugänglichkeit ...), um die gut umgibt. Konzentrieren Sie sich auf nahe gelegenen Pisten ist oft die wichtigste Achse.

Was die Rentabilität?

Wie viel Investition in den Bergen und wie lange es wird es rentabel? Wenn Sie eine Wohnung in einem Wintersportort zu kaufen, sollte es in der Tat auf eine Reihe von Fragen zu beantworten, um zu bestimmen, ob die real möglichen Gewinn hat: sicherzustellen, dass der Mietpreis passt mit der Website-Traffic im Jahr und in der Saison. Bitte vergessen Sie nicht, dass die Wohnung, wenn es für eine lange Zeit leer ist, gewartet werden müssen, die auch einen Preis haben.

Was persönliche berufliche Tätigkeit?

Wenn Sie beabsichtigen, die Wohnung-oder Hütte persönlich zu verwenden, ist es zum Beispiel wie viele Wochen pro Jahr Sie werden Orte in der Familie einnehmen, und für welche Zeiträume. Die profitabelsten sind diejenigen, Wochen der Schulzeit, Weihnachten, Februar und in geringerem Maße auch Ostern, wissen, dass Sie zwischen Lust und Rentabilität müssen wählen, ob Sie Kinder haben. Doch der Berg Verleih ist nicht in Vollzeit durchgeführt und es ist in der Regel schwierig sein Eigentum mehr als einen Monat zu mieten und eine Hälfte im Winter und 3 Wochen-Monat im Sommer. Es ist daher wichtig, zu beurteilen, wie schnell die Woche Mietkosten durch Mieteinnahmen gedeckt werden.

Die Entscheidung für eine Leitungsorgan

Wenn Sie in einem Management-Einrichtung zu betrauen, Ihrer Wohnung, sehen Sie auch die Höhe der Kosten bestimmen. Nach der Berechnung wird, ist es immer noch die Summe für Steuern und Wartungskosten verdienen, um die endgültige Ertrag aus Ihrer Investition zu kennen.

Unser Tipp: Versuchen Sie nicht, eine reine Investition Miete zu erreichen und die meisten Ihrer Immobilie für den eigenen Urlaub zu machen. Beachten Sie, dass exklusive optische Platzierung Kauf nicht unbedingt eine hohe Wirtschaftlichkeit garantieren.

Was sind die Zutaten für den Erfolg?

Setzen Sie die Chancen auf seiner Seite, wenn eine Investition planen, auf eine subtile Alchemie fällt. Geografisches Gebiet, Bahnhof, Lage, Alter und Größe der Immobilie, Luxus oder Einrichtungen sollten in der Tat auf jeder Ebene befriedigt werden abgewogen und ausgeglichen werden.

Vergessen Sie die kleinen Flächen

Ein Anleger sollte auch wissen, dass die typischen kleinen Flächen 70s sind nicht mehr in der Mode heute, und daher viel weniger beliebt. Die Kundschaft, Französisch als Fremd, dreht sich in der Tat profitieren um mehr Platz Standorten in den Urlaub mit Familie oder Freunden zu gehen. Nebeneffekt sind die Eigenschaften, die derzeit vermietet sind auch auf dem Vormarsch standardisiert und Mieter immer beäugte, um Wohnsitze anbieten Schwimmbad, Sauna und Fitnessbereich. Dennoch ist die Nachfrage nach kleinen Flächen besteht mit einer bestimmten Bevölkerungsgruppen wie Studenten oder junge Paare, und es ist möglich, eine Buchungs Interesse an Spielen auf der Ausstellung, Funktionalität und Preis zu finden. ..

Doch nicht nur Ski

Es lohnt sich auch zu wissen, wenn Sie auf der Sommerseite wetten, oder, wenn Sie für Ihre Immobilie nur den Wintereinsatz. Der Nachteil der relativ geringen Höhe von einigen Stationen kann ein echter Wettbewerbsvorteil durch den Einsatz werden mischen Winter / Sommer. Beachten Sie auch, dass die Stationen, die heute ansprechen sind nicht die nur ein Programm "ski", aber vor allem diejenigen, bietet eine ganze Reihe von Aktivitäten für die ganze Familie zu gefallen. Schließlich kann öffentliche Zugänglichkeit auch ein Faktor sein, ist eine Station in der Nähe eines Bahnhofs ein definitives Plus.

Unser Tipp: Spielen Sie eco Faser kann nur gestellt Steine ​​auf Ihrer Seite. Energieeffiziente Gebäude und entfernt neben Shuttle oder der Piste sind immer gut zu sehen.

Jetzt für eine optimale Investition, wo Sie kombinieren können Freude und profitabiltiy mit stressfreien Verwaltung, gibt es nur eine Option: Ski-leaseback-Eigenschaften

Kaufen Sie in den Bergen ist eine großartige Möglichkeit, verbinden Genuss und Rentabilität, Ob Sie ein Fan auf der Piste oder auf der Suche nach frischer Luft sind. Große Höhe und kleiner familienorientierte Feriendörfer bieten verschiedene Möglichkeiten, so dass die Anleger von den Steuersenkungen profitieren; Weitermachen..

Exemple eines Ski-Lease-Back in La Clusaz auf Video :

Titel:
Ski-Leaseback-Objekte im Berg

Where to invest in the mountain for a French property?


Buy in the mountains is a great way to combine pleasure and profitability,

whether you are a fan of skiing or in search of fresh air. High altitude and smaller family-oriented resort villages offer different opportunities, allowing investors to benefit from tax cuts . Here are some well- marked trails which could be a safe bet.





The Alps, queen of the summits

Cocorico! Undisputed stars of the mountain to the planetary fame, French Alps offer one of the largest and most beautiful ski areas in the world. The most famous resorts - for their tracks and entertainment - Courchevel, Meribel, Val d'Isère, Chamonix, Megève ...but a very high price per square meter, from 8 000 to 20 000 euros per square meter, the sarcity of land is the main reason. But also other famous resorts such as Les Menuires, La Plagne, Tignes, Val Thorens,Avoriaz, offer advantage of opportunities, especially if one chooses to redevelop the existing building, and the prices are more reasonable: from 4 000 and 7,000 euros per square meter. Investing in Savoie and Haute-Savoie, is mainly engage in familiar territory, for a safe quality of products. The right option, so to minimize the risk ...

Less known, family charm stations at lower elevations offer a number of properties for sale most important, and a value much more interesting. Resorts like Les Rousses, Samoëns, Morzine, Les Houches and Les Contamines are thus likely to interest a family clientele.


The Pyrenees, not a second choice 

The stations of the Pyrenees also have good prospects for investors and recorded a significant growth in recent years. Nevertheless, it should ensure that the snow level of the station is large enough, at Christmas and in spring especially, to ensure a good working seasonal rentals. The problem is however in any of the major resorts like Font-Romeu, Luchon-Superbagnères or Saint-Lary-Soulan.

Vosges and Auvergne for the family

 It can also be worth buying in the Vosges and the Massif Central, in particular by focusing on the strengths that are likely to present such stations in summer. Many of them are well located near lakes or hot springs. If the investment in these areas is not commensurate with the high mountain stations, the cost of management and maintenance, however, is accessible to the greatest number.

Our advice: Invest in the most upmarket resorts can be easily profitable, around the same price of the locations, but also services (babysitting, ski, accessibility ...) surrounding the well. Focus on nearby slopes is often the most important axis.

 What profitability?

 How much do investment in mountain and how long it it becomes profitable? When buying a dwelling in a winter sports resort, it should indeed respond to a set of questions to determine if the property has real potential gain: ensure that the rental price fits with site traffic in the year and in season. Please do not forget that the apartment, if it is empty for a long time, require maintenance, which have also a price.

What personal occupation?

If you intend to use the apartment-or cottage personally, it is for example how many weeks per year you will occupy places in the family, and for what periods. The most profitable are those weeks of school periods, Christmas, February and to a lesser extent Easter, know that you will have to choose between pleasure and profitability if you have kids. Yet the mountain rental is not carried out full time and it is usually difficult to rent his property more than a month and a half in winter and three weeks-a month in summer period. It is therefore important to assess how quickly the week rental costs will be covered by rental income.

Opting for a management body

 If you choose to entrust your apartment in a management body, you will also determine the amount of costs. After the calculation, it will still earn the sum for taxes and maintenance costs, in order to know the final yield from your investment.

Our advice: Do not try to achieve a pure investment rental and make the most of your property for your own holiday. Keep in mind that buying exclusive optical placement does not necessarily guarantee high profitability.

 What are the ingredients of success?

 Put the odds on his side when planning an investment falls in a subtle alchemy. Geographical area, station, location, age and size of the property, luxury or amenities should indeed be weighed and balanced to be satisfied at any level.

Forget the small areas

An investor should well know that the typical small surfaces 70s are no longer in vogue today, and therefore much less popular. The clientele, French as a foreign, turns in fact benefit to more spacious locations to go on vacation with family or friends. Side benefit, the properties that are rented at present have also standardized on the rise and tenants increasingly eyeing to residences offering swimming pool, sauna and fitness area. Still, the demand for small areas persists with a certain population, such as students or young couples, and it is possible to find a rental interest in playing on the exhibition, functionality or price. ..

But not only ski

 It is also worth knowing if you bet on the summer side, or if you intend for your property to winter use only. The disadvantage of the relatively low altitude of some stations can become a real competitive advantage by use mix winter / summer. Keep in mind also that the stations that appeal to today are not those merely a program "ski", but especially those offering a whole range of activities to please the whole family. Finally, public accessibility may also be a factor, a station located near a train station is a definite plus.

Our advice: Play eco fiber can only put checkers on your side. Energy efficient buildings and situated next to shuttle or the slopes are always well seen.

Now for an optimal investment where you can combine pleasure and profitabiltiy with hassle free management, there is only one option : ski leaseback properties

Buy in the mountains is a great way to combine pleasure and profitability, whether you are a fan of skiing or in search of fresh air. High altitude and smaller family-oriented resort villages offer different opportunities, allowing investors to benefit from tax cuts; To continue..

Exemple of a ski leaseback in La Clusaz on video :

Title: 
Ski leaseback properties in the mountain